Skip to main content Skip to page footer

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Interessierte,

Der OSC wird noch mobiler. Unsere eigene App ist fertig und steht für euch zum Download bereit. News,Termine, Ansprechpartner, … mit nur einem Klick. Ankündigungen, Aktuelles, Terminabsagen und vieles mehr erhaltet ihr direkt per Push Nachricht auf euer Smartphone.

Die App wurde in den letzten Wochen von der Firma vmapit mit Sitz in Mannheim für unsentwickelt. Das Projekt Vereinsapp wird vom Deutschen Olympischen Sportbund unterstützt, sodass die Erstellung für uns kostenlos war. Zukünftig werden wir eine überschaubare monatliche Gebühr entrichten müssen.

Die App wird ständig weiterentwickelt. Evtl. Probleme behoben und weitere Funktionen hinzugefügt.

In den nächsten Wochen wird es auch noch einen Bereich nur für Mitglieder geben. Dort werdet ihr Gutscheine ortsansässiger Geschäfte finden, ein “schwarzes Brett” und noch so einiges mehr. Seid gespannt. Diesen Bereich könnt ihr allerdings nur nutzen, wenn ihr euch ein Profil in der App anlegt.

Also… rein in den Store und die App OSC Rheinhausen runterladen und ihr seid immer auf dem neuesten Stand!

Wir freuen uns, dass es endlich losgeht.

Vielen Dank an das Projektteam App, die Firma vmapit und die Redakteure der einzelnen Abteilungen, die mitentwickelt und getestet haben. Und zukünftig dafür sorgen, dass unsere App gepflegt wird und ihr informiert werdet.

 

Download Playsore (Für Android):
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appack.project.oscrheinhausen

 

Download Appstore (Für Apple):
https://apps.apple.com/de/app/osc-04-rheinhausen-e-v/id1595594902