Aktuelle Meldungen aus allen Abteilungen

03.09.2015

Sportlerin des Jahres könnte Alessia Melchiorre werden.

Denn sie wurde von der Redaktion der WAZ zur Nominierung vorgeschlagen. Wir finden das natürlich obermegahammergeil und freuen uns für sie! Allerdings gibt es noch etwas für uns alle und auch Sie als Leser zu tun: ABSTIMMEN! [mehr]

Leichtathletik, Presse Leichtathletik

03.09.2015

Das letzte Augustwochenende stand ausschließlich unter einem sportlichen Stern!

Denn am 29.08.2015 konnten sich die Kinder und Jugendlichen beim Sponsorenlauf schon einmal warmlaufen. Dabei kamen insgesamt 137 Runden zusammen. Daniel Fischer (2008) stellte dabei den Rundenrekord auf. Er ist 16 Runden...[mehr]

Leichtathletik, Wettkämpfe Leichtathletik

21.08.2015

OSC spielt unentschieden beim FCR 2!

Mit einem gerechten Unentschieden hat die Mannschaft vom Volkspark am gestrigen Donnerstagabend, das vorgezogene Spiel beim FCR Duisburg 2 beendet. Es gab einige Änderungen in der Mannschaft beim OSC aus verschiedenen...[mehr]

Fußball Fußball

19.08.2015

OSC Rheinhausen gewinnt 1. Saisonspiel mit 3:1!

Mit einem 3:1 gewann die Mannschaft des OSC Rheinhausen ihr erstes Saisonspiel gegen die Mannschaft des GSV Mores 3. Gespielt werden musste auf dem Kunstrasen, weil das regnerische Wetter kein Spiel auf dem Naturrasen...[mehr]

Fußball Fußball

18.08.2015

Unser kleiner Sponsorenlauf

Am 29.08.2015 ist es endlich wieder soweit! Wir treffen uns wie gewohnt um 11 Uhr am Grillcontainer an der Gartenstraße. Mitmachen dürfen alle von Jung bis Junggeblieben. Es geht nicht darum, möglichst viel/schnell zu Laufen...[mehr]

Leichtathletik, Veranstaltungen Leichtathletik

16.08.2015

Vier Kreismeistertitel für den OSC beim Duisburger Innenhafenlauf

Beim diesjährigen "Mitsubishi Hitachi Innenhafenlauf Duisburg" war das Laufteam der Leichtathletikabteilung des OSC 04 Rheinhausen mit acht Startern und sieben Kreismeisterschaftsmedaillen im 10 km-Straßenlauf äußerst erfolgreich.[mehr]

Leichtathletik, Allgemein Leichtathletik

15.08.2015

Die Fußballschule Dietz zu Gast beim OSC 04 Rheinhausen

Wir freuen uns, in den Herbstferien 2015 die Fußballschule Dietz bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und unseren Mitgliedern sowie allen interessierten Kindern dieses tolle Event bieten zu können.Hier erleben Mädchen und Jungen...[mehr]

Fußball, Allgemein FußballAllgemein

Treffer 1 bis 7 von 43
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-43 Nächste > Letzte >>

Der OSC 04 Rheinhausen sucht in Vorplanung für seine neue SPORTWELT ab sofort Trainer und Übungsleiter (m/w) für alle Sportbereiche, speziell Fitness, Aqua-Gymnastik und alle Trendsportarten.

Hier mehr ...